GoodToGo / Rough Trade / Groove Attack und Meadow Lake Music vereinbaren Zusammenarbeit

01.10.2018

Im Rahmen der Sales Conference von GoodToGo / Groove Attack / Rough Trade in Köln am vergangenen Donnerstag unterzeichneten Vertreter von GoodToGo / Groove Attack / Rough Trade und Meadow Lake Music einen weltweiten Vertriebsvertrag über den digitalen und physischen Vertrieb der Veröffentlichungen der Meadow Lake Music GmbH.

Matthias „Botsch“ Böttcher gab die Zusammenarbeit vor den geladenen Handels- und Medienvertretern der Sales Conference bekannt. Matthias Böttcher zur Zusammenarbeit: „Wir freuen uns ganz außerordentlich mit Manfred Rolef und Matthias Winkler zwei renommierte Macher der deutschen Musikszene als Partner für uns gewonnen zu haben. Mit Meadow Lake Music werden wir unser Standing im Bereich klassischer, niveauvoller Popmusik erheblich ausbauen und stärken können!“. Manfred Rolef: „Mein Partner Matthias Winkler und ich sind sehr stolz mit GoodToGo / Rough Trade / Groove Attack einen der Top-Vertriebspartner in Deutschland als Vertriebs – und Herstellungspartner für uns Label gewinnen zu können. Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Veröffentlichungen spätestens Anfang 2019.“