Menowin Fröhlich unterzeichnet Verträge für 360° Vermarktung bei Meadow Lake Music

01.10.2018

Menowin Fröhlich erlangte in den Jahren 2005 und 2009 großen Bekanntheitsgrad als Teilnehmer des Casting-TV-Formates „Deutschland sucht den Superstar“, woraus er 2009 als Zweitplatzierter hervorging.

Im hessischen Bensheim trafen sich Menowin Fröhlich und Manfred Rolef, um Verträge für eine 360°-Vermarktung & Betreuung durch MEADOW LAKE MUSIC zu unterzeichnen.

Menowin dazu: „Ich freue mich das es los geht und dass ich ein Label gefunden habe, das an meine Musik glaubt und ich bald meinen Fans meine neue Musik präsentieren kann“.

Manfred Rolef ergänzt: „Menowin ist ein außergewöhnlicher Sänger, der zwar als Persönlichkeit auch schon mal polarisiert und aneckt, nun aber musikalisch neu durchstarten will. Menowin hat auch als Komponist und Autor großes Potential und wird seine Kompositionen in der gemeinsam mit ROBA MUSIC gegründeten „Edition Meadow Lake Music“ verlegen“. Seine erste Veröffentlichung ist für diesen Winter geplant und zwar zukünftig nur noch unter dem Namen MENOWIN.

Meadow Lake Music wurde im Mai 2018 von Matthias Winkler und Manfred Rolef gegründet, um Musik-Künstlern auch eine 360°-Vermarktung im Musik-Bereich anbieten zu können.