ROBA Music Publishing und Meadow Lake Music gründen gemeinsame Verlagsedition

01.10.2018

Im Rahmen des Reeperbahn Festival in Hamburg unterzeichneten Vertreter von ROBA Music Publishing und Meadow Lake Music einen Editionsvertrag über die Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Edition Meadow Lake Music.

Professor Dr. Christian Baierle über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Meadow Lake als Verlagspartner ausgewählt hat. In der kurzen Zeit der Zusammenarbeit konnten wir schon eine Reihe von Autoren unter Vertrag nehmen. Insbesondere spannend finden wir dabei die Verknüpfung von Live und Label, die Meadow Lake den Künstlern bietet“.

Manfred Rolef und Matthias Winkler ergänzen: „Wir sind stolz mit ROBA Music Publishing einen der Top-Verlagspartner in Deutschland für die Zusammenarbeit an einer gemeinsamen Edition gewinnen zu können und damit den Künstlern bei Meadow Lake Music auch eine hochprofessionelle Verlagsarbeit im Paket anzubieten.“