Till Seifert unterschreibt bei Meadow Lake Music

01.10.2018

Der junge Singer/Songwriter TILL SEIFERT aus Hannover hat zusammen mit seinem Produzent Günther Illi und seinem Manager Ralf Schroeter einen Bandübernahmevertrag bei der MEADOW LAKE MUSIC GMBH unterschrieben, der auch die Verantwortung für die Live-Aktivitäten des Künstlers umfasst.

Im Rahmen des Reeperbahn Festival trafen sich TILL SEIFERT und sein Manager Ralf Schroeter mit Vertretern von MEADOW LAKE MUSIC zur gemeinsamen Unterschrift der Verträge.

TILL SEIFERT steht für moderne und frische deutsche Pop-Musik und komponiert nahezu alle seine Songs im Alleingang. In den letzten Jahren hat TILL SEIFERT solo bzw. mit Band viel Live-Erfahrung auf den Bühnen dieser Republikgesammelt und konnte 2017 mit einem Song überzeugen auf der Compilation „Von der Freiheit“ neben vielen etablierten deutschen Künstlern.

Till Seifert und Ralf Schroeter dazu: „Wir freuen uns sehr bei Meadow Lake eine Heimat gefunden zu haben! Die Mischung aus Profis im Label- und Livebereich ist toll und man spürt die Leidenschaft und die Liebe zur Musik.“

Matthias Winkler und Manfred Rolef ergänzen: „Mit Till Seifert können wir einen außergewöhnlich talentierten Newcomer für Meadow Lake Music gewinnen. Zusammen mit seinem Team wollen wir ihm als Musik-Label und im Live-Bereich zu den nächsten Karriere-Schritten verhelfen.“

Meadow Lake Music wurde im Mai 2018 von Matthias Winkler und Manfred Rolef gegründet, um Musik-Künstlern auch eine 360°-Vermarktung im Musik-Bereich anbieten zu können. Unter www.meadow-lake-music.com findet sich jetzt ein aktualisierter Webauftritt der Firma.